Standverwaltung
Option auswählen

All Steels Trading Ltd.

Vulcan House, York Road, YO7 3BT Thirsk, North Yorkshire
Großbritannien und Nordirland

Hallenplan

wire 2020 Hallenplan (Halle 12): Stand B09

Geländeplan

wire 2020 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Draht und Drahtprodukte
  • 04.01  Draht und Stabmaterial (Stangen)
  • 04.01.05  Stabmaterial (Stangen)
  • 04.01.05.01  Eisen-, Stahl- und Spezialstahlstangen
  • 04.01.05.01.02  Baustahl

Baustahl

Über uns

Firmenporträt

All Steels Trading Ltd wurde im April 2006 gegründet, doch zusammen verfügen die Geschäftspartner über eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Stahlindustrie. Mit einem atemberaubenden Tempo wuchs das Geschäft sozusagen von Null auf Hundert an und kann heute zahlreiche führende Stahlhändler in ganz Europa zu seinem Kundenstamm zählen.
Das Geschäft pflegt sehr enge Partnerschaften mit Stahlwerken weltweit und diese Lieferpartner wurden sorgfältig ausgesucht, wodurch All Steels Trading auch Produkte abseits der Norm liefern kann. Im Rahmen des als virtuelles Stahl-Lagerhaus betriebene Hauptgeschäft werden die importierten Materialien an strategisch platzierten Hafenanlagen gelagert, um innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung ausgeliefert zu werden. Unseren logistischen Bereich – vom Entladen der Schiffe über die Lagerverwaltung bis zu den Kundenauslieferungen – haben wir größtenteils auf die Groveport Logistics Ltd übertragen, die in einem typischen Jahr weit über 250.000 Tonnen Stahl handhaben.

Die Hauptniederlassung von All Steels Trading befindet sich in der britischen Grafschaft North Yorkshire. Hier betreuen unsere Mitarbeiter und Handelsvertreter unseren wachsenden Kundenstamm. Trotz unseres rapide anwachsenden Geschäfts nimmt die Qualität der von uns gelieferten Erzeugnisse nach wie vor einen überaus hohen Stellenwert ein. Wir beziehen unseren Stahl ausschließlich aus Werken mit anerkannten Qualitätssiegeln und Zertifizierungsstandards. Alle Materialien werden einer ersten gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen, sobald sie vom Schiff entladen werden und durchlaufen eine weitere Inspektion, bevor sie zum Kunden geliefert werden.

Darüber hinaus legen wir bei All Steels Trading allerhöchsten Wert darauf, unseren Kunden und Zulieferern einen hervorragenden Service und eine freundliche Geschäftsbeziehung zu garantieren. Im Februar 2009 wurde dem Unternehmen die angesehene Akkreditierung des BSI ISO 9001:2008 zuerkannt. Die Geschäftsleitung blickt mit Stolz auf den Erfolg des Unternehmens und freut sich sowohl auf neue Handelspartner, die uns beim Wort nehmen wollen, als auch auf die Fortsetzung bestehender Kontakte mit unseren Stammkunden und langjährigen Zulieferern.

Mehr Weniger