28/03/2011

Tube City IMS UK-Geschäftsbereich erhält "Outstanding Achievement in Safety Award"

Die Auszeichnung, die an Unternehmen mit hervorragenden Sicherheitsleistungen vergeben wird, wurde bei der jährlich stattfindenden Award-Zeremonie der Unternehmensgruppe in Scunthorpe überreicht. Über 160 Personen, einschließlich Lincolnshires Fabrikwesen, lokale Würdenträger und Amtsträger der Sicherheitsgruppe des Vereinigten Königreichs nahmen an der Gala teil. Insgesamt 19 Unternehmen wurden für hervorragende Gesundheits- und Sicherheitsziele ausgezeichnet. Tube Cuty IMS UK wurde dabei die spezielle Auszeichnung verliehen. Tube City IMS UK hat seit 2005 jedes Jahr den "Safety Achievement Award" gewonnen, doch zum ersten Mal bekam es dieses Jahr den "Outstanding Achievement in Safety Award" überreicht.

Marco Gravina, Geschäftsführer von Tube City IMS UK, und Don Jowett, Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsmanager bei Tube City IMS UK, wurde ein Pokal aus reinem Silber für die nächsten 12 Monate sowie ein permanenter Glaspokal überreicht.

"Es war eine große Ehre, diese Auszeichnung in Anwesenheit unserer lokal gewählten Amtspersonen und so vielen Experten überreicht zu bekommen. Sie würdigt die harte Arbeit der gesamten Unternehmensgruppe und spiegelt das Engagement jedes Mitarbeiters für das Sicherheitsprogramm des Unternehmens wider", so Don Jowett.

Marco Gravina dankte ebenfalls dem Gremium und den Mitarbeitern. "Wir fühlen uns geehrt, dass Tube City IMS UK solch eine wichtige und angesehene Auszeichnung verliehen bekommt, die unseren ständigen Einsatz für die Sicherheit demonstriert", sagte er.

Quelle: Tube City IMS