Menu

01.01.2024

IDEAL-Werk C.+ E. Jungeblodt GmbH + Co. KG

Logo Rebranding

Wir haben eine aufregende Neuigkeit zu teilen:
Wir haben ein brandneues Logo und präsentieren uns ab sofort in einem völlig neuen Licht

Anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums haben wir unserem Logo ein neues Gesicht gegeben

Dieses wirkt nun persönlicher und offener, um unsere Vision „Wir verbinden Welten“ bestmöglich zu repräsentieren.

Der Rahmen ist weggefallen, sodass sich IDEAL in alle Richtungen entfalten kann und über Grenzen hinweg denken und handeln kann.
Die Buchstaben „i“ und „D“ stehen für die Identität jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir haben den i-Punkt in einen Kreis abgewandelt und ihn als Person dargestellt, um die Identität jedes Mitarbeiters zu symbolisieren.

Seid gespannt auf das neue IDEAL Logo und begleitet uns auf unserer Reise, die Welten zu verbinden! ✨

Ausstellerdatenblatt