21.01.2011
"Wir sind begeistert, unsere neuesten Entwicklungen und Innovationen nun auch deutschen und japanischen Kunden in ihrer Muttersprache präsentieren zu können, während wir PolyOnes Reichweite und das Gesamtprofil des Unternehmens kontinuierlich erweitern", so Julie McAlindon, Vice President des Bereichs Marketing bei PolyOne. "Dieses neue Angebot ist ein weiterer Beleg für unsere Verpflichtung zur Globalisierung und ist außerdem ein wesentlicher Schritt, unseren Kunden immer das größtmögliche Niveau an Service und Verbraucherfreundlichkeit zu bieten."
Wenn Webbesucher auf www.polyone.com navigieren, wird die Site automatisch auf Japanisch, Deutsch, Chinesisch oder Englisch angezeigt. Dies hängt davon ab, welche Sprache der Besucher in seinem bzw. ihrem Browser eingestellt hat. Per simplem Mausklick können Besucher außerdem zwischen den verschiedenen Sprachen wechseln. Darüber hinaus ist die Site mit einer soliden Suchmaschine ausgestattet. So finden Kunden schnell und problemlos genau das Produkt oder die technische Information, die sie benötigen.
Quelle: PolyOne, amanda.marko@polyone.com