Positionieren Sie Ihr Unternehmen bei den Fachkräften der Zukunft!
Im „War for Talents“ gilt es, die besten Fach- und Nachwuchskräfte von sich zu überzeugen. Als unangefochtene Weltleitmessen sind wire und Tube der perfekte Ort, an dem sich smarte „Newcomer-Köpfe“ mit den richtigen Maßnahmen begeistern lassen! Dabei kommt Ihr Kern-Business nicht zu kurz, denn die High Potential Days konzentrieren sich auf den Donnerstagnachmittag und den traditionell ruhigeren Messefreitag als Hauptaktionstag.
Diese Zielgruppen erreichen Sie mit Ihrer Teilnahme
Young Professionals
Gewinnen Sie frühzeitig Talente mit außergewöhnlichem Potenzial, erster Joberfahrung und überdurchschnittlichen Kompetenzen.
Studierende und Azubis
Auch bei dieser spannenden Zielgruppe gilt es, so früh wie möglich in Kontakt zu treten, um Ihr Unternehmen zu positionieren. Dabei geht es nicht nur darum, die Branche und Ihre Expertise „schmackhaft“ zu machen. Auch Themen wie Nachhaltigkeit, Förderungs- und Aufstiegschancen sind von großer Bedeutung.
Karriereinteressierte Besucher/-innen
Auch Fachkräften mit mehreren Jahren Berufserfahrung stehen die High Potential Days offen, denn Potenzial ist keine Frage des Alters.
Teilnehmer 2024
Ihre Vorteile
Dem Wettbewerb voraus: Zeigen Sie, warum High Potentials an Ihrem Unternehmen nicht vorbeikommen und nutzen Sie unser Angebot, sich auf der wire & Tube als Arbeitgeber zu positionieren — mit großartigen Vorteilen zu attraktiven Konditionen:
Wertvolle Kennenlerngespräche
Wir empfehlen, mindestens eine/-n HR-Verantwortliche/-n sowie eine/-n Trainee oder High Potential am Messefreitag als Ansprechpartner/ -innen für junge Talente zu stellen.
High Potential Job Trails
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen aus nächster Nähe — mit digital unterstützten Touren, die an Ihrem Messestand Halt machen.
Live-Jobwall
Bieten Sie attraktive Einstiegs- und Karrierechancen auf der Live-Jobwall vor Ort sowie zusätzlich auf einer exklusiven Jobwall auf unseren Messe-Webseiten.
Top-Vortragsprogramm
Seien Sie gespannt auf Vorträge u.a. zu den Themen Employer Branding, Arbeitgebermarke und Bewerbermanagement.
Ihr Recruiting-Plus
Promoten Sie die High Potential Days in all Ihren Recruiting-Aktivitäten als besondere Gelegenheit des persönlichen Kennenlernens — von der Stellenanzeige bis zu Ihrer Karriere-Website.
Einbindung in Messe-Kommunikationsmaßnahmen
Einbindung in Messe-Kommunikationsmaßnahmen und Kennzeichnung mit „High Potential Days“-Logo offline und online.
Sie haben weitere Fragen zu dem Thema? Kontaktieren Sie uns!