Wir freuen uns über den Besuch von
Bloggern und unterstützen sie gerne mit einem Presseticket bei der Suche nach Informationen, Kontakten und Geschichten.
Voraussetzungen für eine Akkreditierung sind:
- Ein thematischer Bezug zur .
- Das Blog ist etabliert, d. h. es besteht seit wenigstens einem halben Kalenderjahr (Zeitpunkt Messestart) und erhält eine relevante Menge an Traffic (Pageimpressions).
- Es erscheinen regelmäßig relevante Blog-Beiträge (mindestens ein Beitrag pro Woche).
- Als Blog-Autor schreiben Sie nachweislich und regelmäßig relevante Beiträge zu Schwerpunktthemen der , die in etablierten Blogs veröffentlicht werden.
Ein Link und entsprechende Nachweise müssen bei der Akkreditierung hochgeladen werden. Wir behalten uns eine Limitierung der zugelassenen Personen pro Medium vor (abhängig von Zugriffszahlen, Größe des Mediums etc.).
Eine Akkreditierung ist nur online im Vorfeld der Messe möglich.