Menu

14/03/2012

Trafileria A. Mauri e Figli S.p.A.

Trafileria Mauri at Wire 2012

Auch dieses Jahr vom 26. März bis zum 30. März wird die International Wire und Cable Fair in Düsseldorf stattfinden. Es handelt sich um ein Ereignis von großer internationaler Bedeutung, das über 2.200 Aussteller aus der ganzen Welt anzieht.

Es werden Maschinenhersteller, Drahtzieher, Lieferanten und Kunden daran teilnehmen.

Diese Veranstaltung stellt die einzigartige Gelegenheit dar, auf einmal das ganze Universum von unseren Kollegen und Mitarbeitern zu treffen, Informationen auszutauschen, mit Kollegen aus der ganzen Welt zusammenzukommen.

Dieses Ereignis ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, die modernsten Vorschläge, die uns die Technologie anbietet, anzusehen, unsere Leistungen zu verbessern und neue Partnerschaften zu bilden.
Die Firma Trafileria Mauri wird mit ihrem Stand in der Halle No.17 dabei sein