Menu

10.11.2011

Witte Tube & Pipe Systems GmbH

Altbewährter Service im neuen Gewand

Aus der „Jürgen Witte Nederland B.V. „
wird die „TUBE & PIPE SYSTEMS GMBH“

37Jahre nach der Gründung der Jürgen Witte Nederland B.V. hat das Unternehmen ein Umfirmierungsprozess vollzogen. Diese Entscheidung erfolgte unter anderem daraus, dass der niederländischer Name und die Rechtsform für ein in Deutschland ansässiges Unternehmen, immer wieder für Irritationen gesorgt hat. Da aber gerade das Thema Sicherheit und Zuverlässigkeit im Unternehmen großgeschrieben wird, wird WITTE zukünftig als GmbH geführt werden..
Die Umfirmierung wurde zum Anlass genommen, das beständige Wachstum des Unternehmens und die zunehmende Internationalisierung, in einen neuen Namen und ein frisches Erscheinungsbild einfließen zu lassen.
Unter dem Namen WITTE TUBE & PIPE SYSTEMS GMBH werden weiterhin Rohrleitungssysteme aus hoch- und mittellegierten Edelstählen, mit allen geforderten Abnahmespezifikationen, angeboten – terminsicher, zertifiziert und auf Wunsch individuell angepasst. Als einer der führenden europäischen Lagerhalter in diesem Segment bietet die WITTE TUBE & PIPE SYSTEMS GMBH schnelle, verbindliche Lieferung, technische Beratung und persönlichen Service.