Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: wire und Tube. Identische Inhalte. Firmen & Produkte.

Gesamtübersicht der Produktkategorien

Hallenlageplan anzeigen

EDELHOFF GmbH & Co. KG, ADOLF Feindrahtwerk
Am Großen Teich 33
58640 Iserlohn, Deutschland
5162
58606 Iserlohn, Deutschland

Telefon: +49 2371 438030
Mobile: +49 162 2469124
Fax: +49 2371 43807930
http://www.edelhoff-wire.de

Interaktiver Hallenplan

FirmenprofilShow in EnglischShow in Deutsch
Das Unternehmen - Qualität und Tradition

Tradition und Innovation in Sachen Draht
Das Unternehmen mit Sitz in Iserlohnwurde im Jahre 1760 gegründet und beschäftigte sich mit dem Ziehen von Drähten. Schon damals hatte man sich auf Spezialitäten wie Kupferspinndrähte für Klaviersaiten konzentriert.Seit der Übernahme des gesunden Unternehmens im Jahre 1978 durch Herrn Dipl. Kfm. Peter Diehl wurden wesentliche Weichenstellungen in Richtung Innovation und Markterweiterung vorgenommen. Heute ist das Feindrahtwerk Adolf Edelhoff nicht nur drahtziehendes Unternehmen, sondern vielmehr auch Oberflächenveredler.