wire 2016 Live

So viele Aussteller wie noch nie

"In Düsseldorf findet Business in großem Stil statt."

1.337 Aussteller aus 53 Ländern auf einer Fläche von 59.700 Quadratmetern netto. Geschäftiges Treiben in den Messehallen und viele Geschäftsabschlüsse waren das Resümee nach fünf energiegeladenen Messetagen in Düsseldorf. Hohe Internationalität und Fachkompetenz zeichnete die Besucher auch 2016 an den Messeständen aus. Die Aussteller waren sehr zufrieden mit Kundenkontakten und Geschäftsabschlüssen.






Messeberichte

Die Vereinten Nationen der Rohr- und Drahtindustrie in Düsseldorf

Interview mit Friedrich-Georg Kehrer, Global Portfolio Director Metals and Flow Technologies

Willkommen zur wire und Tube 2016!

Gebogen und für gut befunden

Ausstellerzitat: Die Stimmung ist unglaublich gut.

Einkaufswagen – Die Hightech-Produkte des Alltags

Icon: Aussteller finden

Aussteller & Produkte

Icon: Checklist

Messeplanung

Aussteller-Interviews

TROESTER über effiziente Kabelproduktion

Auf der wire berichtet Dirk Schmidt, Troester GmbH & Co. KG, über die neue flexible Endabdichtung und spricht mit uns über effiziente Kabelproduktion.

Fortuna Federn seit 22 Jahren Aussteller der wire

Goran Fofonjka von Fortuna Federn ist seit 22 Jahren fester Aussteller auf der wire. In diesem Jahr zeigt die Firma u.a. eine automatische Linie zur Herstellung von Doppeldrehfedern.

WDI über die wire

Seit 1992 ist die Westfälische Drahtindustrie Aussteller auf der wire.
Warum die Messe so wichtig ist, verrät Katja Pampus.

Rosendahl Nextrom: here for you

Unter dem Motto "here for you" präsentiert sich Rosendahl Nextrom. Gerhard Jakopic erklärt, was das Motto für die Kunden bedeutet und wie wichtig Industrie 4.0. ist.

Die neuen Maschinen von SAS

Auf der Messe wire präsentiert sich die Firma SAS mit neuer Pilling- und Ziehmaschine, wie uns Mauro Stefanoni zeigt.

National Machinery LLC präsentiert neues Portfolio

Dieses Jahr zeigt National Machinery LLC in Zusammenarbeit mit Smart Machinery ihr neues Portfolio, wie uns Jerry L. Bupp berichtet (ENG).

Steeltec über die Herausforderungen der Zukunft

Wir sprachen mit Guido Olschewski, Mitglied von Executive Board Steeltec, über die Herausforderungen der Zukunft für spezielle Stahllösungen (ENG).

carlo salvi über Maschinen für die Luft-und Raumfahrt

Germano Pandiani von der Firma carlo salvi über Maschinen für Luft-und Raumfahrtverschlüsse mit einem speziellen Vorglühsystem (ENG).

40 Jahre Gauder Group

In diesem Jahr feiert die Gauder Groupihr 40-jähriges Bestehen. Umso schöner, dass die wire auch in diesem wichtigen Firmenjahr stattfindet, wie uns Thierry Collard berichtet (ENG).

Maillefer über Optimierungen

Lars Fagerholm der finnischen Firma Maillefer über die Bedeutung der stetigen Optimierung von Maschinen für mehr Effizienz für ihre Kunden (ENG).

Impressionen & Stimmen zur wire 2016

Foto: Kunst aus Draht
Foto: Impression wire
Fotorundgang tube
Impression Tube
Fotorundgang wire
Besucher betreten die Messe
Icon Bilderstrecke

Kunstprojekte aus Draht